Daniela Meixner - Dani

Tanzlehrerin Gesellschaftstanz & Ladies ONLY

Daniela Meixner

2021 habe ich den allerersten Ladies Only Kurs bei Roland besucht. Danach habe ich bei Tom im Club Ladies Only weitergetanzt. Von da an wusste ich, dass das Tanzen meine Leidenschaft wird. Und so habe ich dann Anfang 2022 mit Martin an allen Paar-Kursen im Gesellschaftstanz bis Gold teilgenommen. Dann wurde ich fast zeitgleich Vortänzerin bei Andi im Salsa Kurs und seit September 2023 auch in den Tango Argentino Kursen.

Mein Wunsch, selbst auch mal als Tanzlehrerin tätig zu sein wuchs immer mehr und so kam es, dass ich meinen ersten Ladies Only Kurs Stufe 1 im September 2023 geben durfte. 

Es ist einfach wundervoll wie sich jeder auf seine ganz eigene Art weiterentwickelt und das Tanzen lernen kann. Es erfüllt mich zu sehen, wieviel Freude die Menschen daran haben. Kein Kurs gleicht dem anderen und jedes Mal werde ich aufs Neue sowohl inspiriert als auch gefordert.

Das Tanzen zu lehren und meine eigene Begeisterung dafür weiterzugeben ist eine großartige Aufgabe.