Faschingsferien (Betriebsferien) von Mo. 24.02.2020 bis So. 01.03.2020
Nächster Kursbeginn Gesellschaftstanz ab KW 13 - Mo. 23.03. - 29.03.2020

Verstärkung im Bar- & Service-Team gesucht

Wir suchen für unser junges und dynamisches Bar- & Service-Team neue Mitarbeiter auf 450,00 € Basis. 

Das DANCEIMPERIAL ist die größte und modernste Tanzschule Regensburgs und der Region im Köwe Einkaufszentrum. Für unsere breit aufgestellte Bar und den Service bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen, suchen wir Dich. Bei uns kannst Du Teil der einmaligen Mischung aus moderner Tanzschule und klassischen Barbetrieb werden. Selbstverständlich gibt es für Dich dann auch die Möglichkeit zu tanzen.

Auch wenn du bis jetzt noch keine Erfahrung an einer Bar oder im Service sammeln konntest, aber es schon immer einmal machen wolltest, bist du bei uns herzlich Willkommen.

Interesse? Dann schicke uns dein Profil an info@danceimperial.de oder melde dich bei uns unter der Telefonnummer: (0941) 91 06 99 66