Häufig gestellte Fragen

 

Wenn ich an einem Kurstermin nicht teilnehmen kann?

Sollten Sie an einer Kursstunde nicht teilnehmen können, weichen Sie einfach auf einen anderen Tag in Ihrer Kursgruppe aus. (Wenn Sie z.B. den Ball- & Hochzeitskurs am Sonntag gebucht haben, aber an einem der Termine nicht teilnehmen können, ist es jederzeit möglich auch den Termin am Dienstag oder Donnerstag zu besuchen).

Falls Sie aufgrund von Krankheit oder terminlicher Verhinderung zu einem kompletten Kurs, für den Sie sich angemeldet haben, nicht erscheinen können, melden Sie sich bitte telefonisch ab.

Sollten deswegen mehrere Stunden für Sie ausfallen, können Sie in einen anderen Kurs umbuchen oder Sie können einen Tanzgutschein erhalten und den Kurs zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Schließlich ist uns wichtig, dass Sie Ihr angestrebtes Lernziel erreichen.

 

Zahlen wir bei den CLUB-Kursen auch in den Ferien?

Das Kurshonorar bei CLUB-Kursen ist für 35 Unterrichtseinheiten im Jahr, das monatlich beglichen wird. Deswegen zahlen Sie auch in den Ferien, wenn keine Kurse stattfinden.

 

Kann ich einen Kurs auch verschenken?

Das DANCEIMPERIAL bietet Ihnen die Möglichkeit Geschenkgutscheine zu erstehen. Diese werden mit Ihrem Wunschbetrag ausgestellt und sind für sämtliche Leistungen einlösbar. Die Gültigkeit beträgt drei Jahre, zudem sind Gutscheine übertragbar. Falls Sie also nach einem Geschenk für eine tanzbegeisterte Person suchen, ist dies die perfekte Möglichkeit.

 

Wann und wie kann ich kündigen?

Die Kündigungsfrist beträgt, bei Tanzkursen mit fester Dauer, sieben Tage vor Beginn des gebuchten Kurses. Sollten Sie innerhalb dieser Frist kündigen, erhalten sie das gesamte Kurshonorar zurück. Sollten Sie erst kündigen, nachdem der Kurs bereits begonnen hat, erhalten Sie das Kurshonorar nicht zurück, Ihnen wird aber ein Tanzgutschein ausgestellt. Dieser ist anteilig zu den noch nicht besuchten Kursstunden.

Für CLUB-Tanzkurse beträgt die Kündigungsfrist fünf Wochen zum Monatsende. Sie können CLUB-Tanzkurse auch pausieren und zu einem vereinbarten, späteren Zeitpunkt fortsetzen, z.B. bei Schwangerschaft. 

In beiden Fällen ist eine schriftliche Kündigung mit Einhaltung der Kündigungsfrist per eMail oder auf dem Postweg an das DANCEIMPERIAL einzureichen. Sobald diese bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung. Alle weiteren Informationen zur Kündigung finden sie in unseren AGB.

Zu den AGB

 

Haben sie weitere Fragen?

Das DANCEIMPERIAL steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung, nehmen Sie einfach Kontakt unter einer der unten stehenden Möglichkeiten auf:

  • Mobil: (0157) 588 99 009
  • Telefon: (0941) 91 06 99 66
  • E-Mail: Info@DanceImperial.de
  • Oder kommen Sie während der Öffnungszeiten im DANCEIMPERIAL vorbei