Monika Fritz - Moni

Trainerin ShowDance 

Monika Fritz

Hey, ich bin die Moni und wenn Du möchtest deine neue Tanzlehrerin!

In meinem Unterricht lernst du spielerisch Tanzen und alles was du braucht, damit du dich im tänzerischen Bereich entwickeln kannst. Vom Tanzen zu Kinderliedern, bis zu Hip Hop kannst du dich in (fast) jeder Tanzrichtung wohlfühlen.

Noch ein paar Zeilen zu mir; Wie auch die anderen Kindertanzlehrer habe ich 2018 als Kindertanzassistantin angefangen, wo ich direkt die Liebe zum Unterrichten gefunden und natürlich auch dabei den pädagogischen Umgang mit Kindern und Teens gelernt habe. Ich selber habe im Alter von drei Jahren angefangen zu tanzen und bis heute gibt es für mich kaum etwas schöneres.
2017 entdeckte ich das DanceImperial und habe mich direkt zuhause gefühlt, die Atmosphäre war perfekt und die Räume groß genug zum Austanzen. Seit September 2022 unterrichte ich selber an der Tanzschule und freue mich auf weitere Jahre mit dem DanceImperial-Team!