Wir haben geöffnet - Aktuelle Corona-Informationen

Nicola Schweiger - Nici

Tanzlehrerin ShowDance & Kindertanz

Nicola Schweiger

Ich bin Nici und Tanzen ist schon seit ich ein kleines Kind bin meine große Leidenschaft, egal ob Showdance, Jazz Funk, Standard/Latein mit meinem Tanzpartner Felix, Kindertanz (ja, wir tanzen ganz oft Elsas Let it Go), oder seit kurzem auch Kpop Dance (Kpop Dance besteht aus verschiedenen Tanzstilen wie Popping, Hip Hop und vielen mehr).

Mein Lieblingstanz im Moment ist unter anderem „Boy With Luv (feat. Halsey)“ von BTS, aber ich bin immer für eure Musikideen und Tanzwünsche offen.

2016 habe ich als Kindertanzassistentin im DANCEIMPERIAL angefangen, und seit 2018 unterrichte ich meine eigene Kindertanzgruppe (3-5-Jährige) und Showdance-Gruppen (6-8- und 9-11-Jährige).

Als angehende Lehrerin liegt mir besonders am Herzen: die Bewegungsfreude, sowie der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl beim Tanzen. Schaut auf eine Schnupperstunde vorbei. Meine Assistentin Moni und ich freuen uns auf euch!