Wir haben geöffnet - Aktuelle Corona-Informationen

Thomas Grund - Tom

Tanzlehrer Gesellschaftstanz & Ladies ONLY

Thomas Grund & Susanne Kneip

Im September 2011 startete meine Reise in die Tanzwelt. Überrascht wie schnell man professionelles Tanzen lernen kann, zog mich vorallem die Leidenschaft zu Standard & Latein in ihren Bann. Und Zack - unterrichtete ich auch schon die ersten Kurse.

Faszinierend war, ist und bleibt für mich welch außergewöhnliche Menschen man kennenlernen darf: Gemeinsame Stunden voller Lachen, Freude und Spaß, voller körperlicher und geistiger Höchstleistungen. Gefesselt vom Tanzen, Trainieren & Unterrichten sowie der Erfahrung vom Event- und Showmanagement, bin ich ein Teil des DANCEIMPERIAL von der ersten Stunde.

Oft grinse ich selbst über mein schizophrenes Leben: Naturwissenschaftler und Tanzlehrer - kurz gesagt Struktur trifft auf Kreativität! Ich selbst möchte keine dieser Erfahrungen missen, da mir jede dieser Welten genau das im Leben gibt, was für mich richtig ist!